Praxisgemeinschaft SonnenlandPraxisgemeinschaftSonnenland

Carmen Müller

homeTeamCarmen Müller

Languages

Deutsch, Englisch

About me

Es ist dieser magische Moment, wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt, der für mich den Beruf als Hebamme einzigartig macht. Ich verstehe meinen Beruf als umfassende Hilfestellung für den Schritt ins Leben.

Über 21 Jahre begleite ich schon werdende Eltern durch diese ganz besondere Zeit ihres Lebens. 

Meine Ausbildung zur Dipl. Hebamme absolvierte ich am LKH in Graz. 

Meine berufliche Laufbahn begann ich im LKH Feldbach und setzte diese im LKH Eisenstadt sowie im KH Oberpullendorf fort. 

Während meines Aufenthaltes in Deutschland arbeitete ich eigenständig in einer Hebammenpraxis in Bad Gandersheim, wo auch meine Zwillingsmädchen auf die Welt kamen. 

Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie wieder in Deutschkreutz und arbeite als Dipl. Hebamme im LKH Eisenstadt.


Zusätzliche zur Begleitung rund um die Geburt biete ich Akupunktur und homöopathische Unterstützung an, die für mich zu einer optimalen Vorbereitung der werdenden Mutter unumgänglich sind. 


  • Ausbildung zur Dipl. Hebamme am LKH Graz März 1999 abgeschlossen 

  • 21 Jahre Berufserfahrung

  • (LKH Feldbach, Eisenstadt, Oberpullendorf, Bad Gandersheim mit eigener Hebammenpraxis)

  • Akupunktur Ausbildung LKH Graz bei Dr. Sellner

  • Homöopathie Ausbildung bei Dr. Graf

  • Verheiratet und Mutter von Zwillingsmädchen

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.