Text (wide)Side-by-side if there is enough spacePraxisgemeinschaft SonnenlandText (stacked)Stacked if there is not enough spacePraxisgemeinschaftSonnenland

Anita Leser MSc

homeTeamAnita Leser

Sprachen

Deutsch

Über mich

Ich hatte schon immer Freude an der Arbeit mit Menschen und an künstlerischen Tätigkeiten. Daher war meine Ausbildung auch breit gefechert. 

In den letzten Jahren fand ich meine Erfüllung in der Arbeit mit der Psyche der Menschen. Ein Wille kann Berge versetzen und daran arbeite ich mit den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken. 

Von der künstlerischen Seite kam ich über die Kunst auf Leinwänden zur Kunst am Menschen und ich freue mich, dass meine Kunden nun ihr Leben lang von meiner Kunst auf ihrer Haut begleitet werden.

Ich freue mich auf Sie und ihre Anliegen, zusammen können wir vieles möglich machen!


Untenstehend finden Sie einen Auszug meines Lebenslaufes:

  • Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Weiterbildung zur akademischen Pflegemanagerin und Master of Science in Sozial- und Gesundheitswesen, Diplom-Artistin
  • Ausbildung zur Psychotherapeutin (personzentrierte Psychotherapie, Paar- und Gruppentherapie ,Maltherapie, Kinder und Erwachsene)
  • Ausbildung für Biofeedback
  • Ausbildung in künstlerischer Gestaltung im In- und Ausland
  • Vernissagen im In- und Ausland
  • Ausbildung zur Diplom-Artistin (Permanent Make Up und Tattoos)
We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.