Text (wide)Side-by-side if there is enough spacePraxisgemeinschaft SonnenlandText (stacked)Stacked if there is not enough spacePraxisgemeinschaftSonnenland

Psychotherapie


Wir haben uns auf die personzentrierte Psychotherapie spezialisiert. Diese wurde von Karl Rogers gegrpndet und geht davon aus, dass eine therapeutische Haltung mit Einfühlsamkeit, Aufrichtigkeit und Wertschätzung ein seelische Wachstum begünstigen. Eine Psychotherapie kann hilfreich sein bei Problemen in der Arbeit, Partnerschaft, Eltern-Kindbeziehung und auch um mit verschiedenen schwierigen Lebenslagen besser zu Recht zu kommen.

Auch für Kinder und Jugendliche kann eine Psychotherapie sinnvoll sein. Es kann die Ängstlichkeit und die Unsicherheit verbessert werden, das Selbstbewusstsein wird gestärkt und an unausgeglichenem oder auffälligem Verhalten kann gearbeitet werden. Wir besprechen schwierige Situation wie zB Mobbing oder die Wahl des Berufes und suchen Techniken um die Prüfungsangst zu beseitigen.

Wir bemühen uns auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Sie zu unterstützen!

Gespräch Dauer 50 Minuten       

Kosten 85€ wovon ein Teil je nach Krankenversicherung rückerstattet wird

Termine bei Anita Leser oder Rainer Tillhof


We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.